Seminar im Volkshaus Zürich: 13. und 14. Juli 2019 Lichtfeldheilung III

-

Ort: Volkshaus Zürich, Gelber Saal, Stauffacherstraße 60

Zeit: jeweils 10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: 320 Euro oder 380 CHF

Anmeldung über Dr. Fahrnow: Link

Der Lichtkörperprozess: Stress-Entlastung und neue Lebendigkeit

Ein Seminar mit Live-Botschaften aus der Geistigen Welt

Der Lichtkörperprozess ist inzwischen hochaktiv. Viele Menschen durchleben herausfordernde Zeiten, in denen Gesundheit und Körpergefühl schwanken. Alles unterliegt einer starken Energiebeschleunigung. Jede Körperzelle reinigt sich, um neuen Lichtmustern Platz zu machen. Oft fühlen wir uns müde, erschöpft und verzweifelt. Aber gleichzeitig spüren wir, dass etwas ganz Wunderbares mit uns geschieht. Jetzt findet die Transformation statt, auf die wir so lange gewartet haben.

In diesem Seminar zeigen wir euch, wie ihr den Lichtkörperprozess bewusst durchlauft. Wir helfen euch dabei, die erweiterte Wahrnehmung der Zirbeldrüse zu genießen. Wir zeigen euch, wie ihr eine dynamische Zellregeneration erzeugt, um die hoch frequenten Energiemuster dieser Zeit optimal zu nutzen. Wir geben euch einfache Hinweise, mit denen ihr euch mitten im Auge des Sturms entspannt. Wie immer helfen die Sternengeschwister uns mit ihrer Liebesenergie und vielen heilsamen inputs. Herzlich willkommen im Liebes-Lichtfeld der neuen Zeit!

Zurück